Mein Vater hat BSDK

• Hallo,

Ich heiße Chrissi
    Mein Alter ist 35
    Ich komme aus Österreich

Ich bin hier, weil mein Vater schwer an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt ist und ich aus dem frustrierenden Dschungel aus Information, Desinformation, Blockieren und Akzeptieren ausbrechen und eine klar Linie finden will.

• Hallo, Chrissi, herzlich willkommen im Forum!
    Für den geschützten Bereich bist Du schon freigeschalten und kannst Dich dort erst einmal umschauen, aber auch schon schreiben und Dich austauschen.

Wie kommst Du in den geschützten Bereich? :
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschalten bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen und Dir alles von der Seele schreiben.Dort wirst Du sicher auch Antworten bekommen.

• Hallo Chrissi...

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen.

Du bist hier nicht alleine mit deinen Sorgen und Ängsten, wir werden dir helfen, und dich begleiten. Wenn man so eine Diagnose bekommt haut es einen erst mal um!
    Wir versuchen uns gegenseitig in schweren Tagen beizustehen,
    du wirst sehen, gemeinsam erträgt sich alles leichter.

Liebe Grüße von Karin

• Hallo Crissi,

ein herzliches Willkommen hier im Forum ! :welc:

Da ist mit dieser Diagnose etwas sehr Schwieriges in Eure Familie gekommen, und es ist gut Dir hier Unterstützung und Hilfe zu holen. Du wirst sehen der Austausch mit anderen Menschen die Ähnliches durchleben oder durchlebt haben, wird Dich entlasten und Dir helfen können.

Liebe Grüße und allerbeste Wünsche von Marchared

• Vielen Dank für die nette Begrüßung.

Ja. Es ist hart und die Nerven liegen blank - auch, weil gerade auch sonst alles den Bach runter geht. Derzeit fühle ich mich wie Don Quichote.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!