5. Forumgeburtstag




  • Hallo ihr Lieben


    Heute genau vor 5 Jahren hat dieses Forum seine Pforten geöffnet.


    In diesen Jahren ist das Forum für viele Menschen ein Ort geworden, an dem sie sich verstanden und gut auf gehoben fühlen. Einige nennen es sogar ihr zweites Zuhause und das ist glaube ich das beste Lob was eine Forumleitung je bekommen kann.


    Viele Höhen und Tiefen haben uns in den 5 Jahren begleitet und wir konnten oder mussten auch viele unschöne Geschichten mit erleben. Nun dafür ist das Forum ja da und ich kann jetzt und hier bestätigen, dass das Forum auch noch eine ganze Weile länger da sein wird.



    Heute darf ich endlich einen Satz posten, den ich schon viel früher gerne gepostet hätte.


    Wir haben einen Sponsor gefunden. :upps:


    Entschuldigung das war ja eine kleine Lüge. :sorry:


    Wir haben zwei Sponsoren gefunden. .birth4:


    Kein Scherz wir haben zwei Sponsoren gefunden, die jeweils 1200 Euro für die Serverkosten gespendet haben. Die Serverkosten vom 01.12.2009 bis zum 30.11.2011 in Höhe von 1.181,57 Euro wurden von mir schon an die Serverfirma Keyweb überwiesen.


    Die Serverkosten für den Zeitraum vom 01.12.2011 bis zum 30.11.2013 in Höhe von ca. 1200 Euro werden ( so ist es geplant ) auf ein Festgeldkonto eingezahlt und verbleiben dort bis zum November 2011. In etwas über 2 Jahren werden noch ein paar Euros dazu kommen in Form von Zinsen.


    Damit ist der Server bis zum 30.11.2013 mindestens gesichert. :Admin:



    Die Teamleitung möchte allen Usern die gespendet haben ein riesen Dankeschön aussprechen.



    Die Namen der Sponsoren werden wir in 24 Stunden bekannt geben.



    Url zum Diskussionsthema: 5. Forumgeburtstag



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!