Frohes neues Jahr 2010

  • Hallo Ihr Lieben.


    Dieses Jahr möchte ich allen Forummitglieder auf eine andere Art, ein frohes neues Jahr 2010 wünschen.






    Vor vielen Jahren habe ich mir immer eine grosse Liste voll guter Vorsätze gemacht und sie mir dann für das neue Jahr vorgenommen.

    Wie schnell das Leben aber auf den Kopf stehen kann, brauche euch nicht zu sagen, denn davon können wir alle hier ein Liedchen singen.

    Deswegen nehme ich mir seit Jahren nur noch einen guten Vorsatz mit in das neue Jahr: Mir nächstes Silvester wieder keine guten Vorsätze zu machen.

    Doch in diesen Jahr möchte ich das ändern und mir absofort für das neue Jahr immer 2 gute Vorsätze machen:

    1. Keine guten Vorsätze für das nächste Jahr
    2. An das Zitat: "Man weiss eigentlich nie wozu man fähig ist, bis man aufsteht und beschliesst es zu versuchen." fest zu halten und dran zu glauben.


    Das Team vom Forum wünscht allen ein frohes neues Jahr 2010 und mögen alle eure Wünsche, Hoffnungen und Erwartungen sich erfüllen.


    Url zum Neujahrsthema: http://www.krebsforum-fuer-ang…thread.php?threadid=15869


    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!