Hallo,
Ich heiße Lorena
Mein Alter ist 39
Ich komme aus Hessen
Ich bin hier, weil meine Schwester erkrankt ist ...
Hallo,
Ich heiße Lorena
Mein Alter ist 39
Ich komme aus Hessen
Ich bin hier, weil meine Schwester erkrankt ist ...
Liebe Lorena,
ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Schau Dich zunächst in Ruhe einmal um.
So geht´s in den geschützten Bereich
Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschalten bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen. Dort wirst Du sicher auch Antworten bekommen.
Ergänze doch bitte Deine Vorstellung noch um Dein Alter und die Gegend, wo Du wohnst. Danke
Liebe Grüße
delmi
Hallo Delmi,
mein Alter ist ... hmmm... immer noch 39 und vielleicht jetzt 10 Minuten mehr. Und Gelnhausen liegt immer noch in Hessen, oder?
Wo soll ich das denn ergänzen?
LG
Lorena
Danke
ich denke mal, ist jetzt eine korrekte Vorstellung
Hallo Lorena…
…auch von mir noch ein herzliches Willkommen.
Hier bist du in guten Händen!
Wir versuchen uns gegenseitig zu unterstützen, geben Tipps und Ratschläge
und sind einfach füreinander da…
Du wirst sehen wie hilfreich es ist sich mit anderen auszutauschen,
man fühlt sich nicht mehr so alleine.
Alles Gute für dich von Karin
Danke,
na dann kann es ja losgehen
"Leider" war ich vor 4 Jahren schon einmal hier... Damals hatte ich es aber nach kurzem aufgegeben, weil ich mich in diesem Forum nur schlecht zurechtgefunden habe.
Ich finde es ehrlich gesagt immer noch ziemlich unübersichtlich. Aber diesmal ist der "Leidensdruck" sozusagen groß genug, dass ich es erneut versuche, mich hier durchzuwursteln.
Soweit ich weiß, gab es damals auch noch keinen chat und dies ist mir sehr wichtig, gerade, wenn ich, so wie heute schlaflos und überwältigt von Gefühlen bin ...
Hallo, Lorena, ich möchte Dich auch ganz herzlich im Forum begrüßen!
Ich hoffe sehr, daß Du dieses Mal besser zurecht kommen wirst, Du wirst sehen, es ist gar nicht schwer. Brauchst nur in den Angehörigenbereich gehen und Deine Geschichte über Deine Schwester zu schreiben. Dann wirst Du dort immer Antworten können. Der Chat ist in der Regel nur Freitags geöffnet, man kann sich aber auch so mal zum Chatten verabreden. Er ist aber nicht dazu da, um sich über die Krankheiten zu unterhalten, dazu ist der Austausch im Forum da. Alles Gute für Dich und Deine Schwester!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!