Zeitliche Antwortensperre

  • Vielleicht können wir hier mal abstimmen oder zumindest Meinungen sammeln ob es wirklich Sinn macht dass ich, wenn ich ín mein TB geschrieben habe, danach 360 Minuten warten muß wenn ich wieder was reinschreiben möchte.


    Ich sitz hier grad tränenüberströmt und möchte was loswerden, und nun muß ich warten bis irgendwer was bei mir schreibt oder noch etliche Stunden.....Ich finde das vieeeeel zu lange.


    120 Minuten editieren, okay, aber danach sollte man direkt neu schreiben können. Es ist nicht das erste Mal dass mich das ärgert....

  • Hallo Traurig



    Diese Diskussion steht nicht zum ersten mal im Raum und diese Zeitspanne wurde mal gesetzt, weil es User im Forum total übertrieben haben.


    Ich kann aber auch deine Einwende gut verstehen und werde deswegen mit meinen Team noch mal über die Zeitspanne reden.



    ram1 ram5

  • Liebe Nicole,
    ich denke mal, dass gegen eine Reduzierung der Sperre auf 120, statt bislang 360 Minuten nichts einzuwenden ist.
    Liebe Grüße
    Delmi

  • Danke, Ram, daß Du Dich mit uns als Team über dieses Thema unterhalten hast und wir uns dadurch auf die Verkürzung der Sperre einigen konnten.
    Ich denke, diese Pause reicht aus.
    Ansonsten gibt es im Forum fast immer einen Ansprechpartner, der dann schnell mal um Hilfe angeschrieben werden kann...

  • Hallo Ihr Lieben.



    Als Team haben wir uns auf eine Zeitspanne von 120 Minuten geeinigt, bis ein User wieder posten kann, obwohl noch kein anderer User geantwortet hat.


    Das Team hat auch entschieden, das dies der unterste Wert ist und in Zukunft keine weitere Absenkung dieses Wertes geben wird.


    Die Anpassung der Werte steht mit auf meiner Todo Liste und sollte in den nächsten Tagen erledigt sein.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo Ihr Lieben,
    die Anpassung ist nun erfolgt. Ihr könnt ab sofort alle 120 statt 360 Minuten auf ein beliebiges Thema antworten - auch wenn Ihr keine Antworten erhalten habt.
    Bitte akzeptiert, dass dies die letzte Anpassung nach unten ist.
    Liebe Grüße
    delmi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!