• Hallo



    Als ich damals vor dem PC saß und im Internet nach einer Webseite für Angehörige oder Freunde von Krebspatienten gesucht habe, fand ich nur sehr sehr wenig und wenn ich was gefunden hatte, war es zu 99 % für die Krebspatienten.


    Ich war noch Selbstständig und angeblich gesund und fit wie ein Turnschuh, und hatte die Idee ein Forum nur für Angehörige und Freunde von Krebspatienten sollte es geben und habe sofort mit der Umsetzung dieser Idee begonnen.


    Ich habe ein Forum geschaffen, in dem sich viele hilfesuchende Menschen immer sehr wohl gefühlt haben. Es war immer mein Bestreben, dass das auch in Zukunft so sen würde.


    Beleidigungen per PN, per Mail oder per Telefon genau so wie Androhungen von Gewalt und sogar eine Morddrohung habe ich über mich ergehen lassen müssen. Viel Zeit habe ich damit verbracht, verstehen zu wollen wieso oder warum das so ist und das war leider verschenkte Zeit.


    Gestern Abend und heute Nacht wurde mir klar und deutlich, das meine Art und Weise wie ich die Dinge angehe, nicht mehr die richtige Art ist. Die Drohung das Forum zu schließen, würde nur dafür sorgen das einige auf die Idee kämen, mir diesen Schritt wieder ausreden zu wollen.


    Also gehe ich. Wie weit ich mich zurück ziehe, und welche Konsequenzen das für das Forum, den Projekten des Vereins und dem Verein selber haben wird, werde ich und mit den zuständigen Personen in den nächsten Tagen klären und es verkünden.



    Tschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!