• Hallo ihr lieben


    Ich heiße Sandra
    Mein Alter ist 31
    Ich komme aus Portugal


    Ich bin hier, weil, meine Mutter Krebs hat.



    Meine Eltern waren vor kurzem bei uns und haben Urlaub gemacht und dabei hat meine Mutter mir erzaehlt, das sie schon drei Chemos´s hatte und es Krebs ist. Ein Sarkrom an der Wirbelseule direkt an den Nerven der nicht operativ entfernt werden kann. Sie sagte, zur Zeit ist dieser Sarkom ein wenig verkleinert und verhaertet. Das Problem ist, das sie nicht mehr darueber geredet hat. Sie geht fuer drei Wochen auf Kur, um mit der Krankheit Umzuhehen. Ich selber weiss zur Zeit nicht wie ich damit umgehen soll. wie schlimm ist es wirklich? Wie lange kann sie damit leben? All diese Fragen! Dann bin ich nicht in ihrer Naehe sondern 3000km entfernt. Wir bauen uns gerdade hier in Portugal alles auf, Beruflich und Privat. Ist es Sinnvoller hier zu bleiben? Oder zurueck nach Deutschland um meiner Mutter bzw. meinen Eltern zur Seite zu stehen?


    Die meiste Frage die mich belastet ist, wie schlimm ist es wirklich?


    Vieleicht koennt ihr mir ein paar hifreiche Antworten geben. Waere Euch sehr dankbar!!!

  • Hallo, nanie!


    Deine Angst kann ich gut verstehen und auch, dass du viele Fragen hast.
    Ich habe dich für den Angehörigenbereich freigeschaltet.
    Dort kannst du lesen, aber auch selbst Fragen stellen.


    Herzliche Grüße
    Undine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!