Lungenkrebs

  • Hallo Mein Name ist Cosie
    Mein Alter 42 Jahre
    Wohnort Isernhagen


    Meine Frau ist vor 4 Wochen an Lungenkrbs verstorben, obwohl man imJanuar nichts feststellte hatte man im April
    Metastasen am Siebenbein ( Knochen metastasen) und in der Leber und in den Nieren metastasen festgstellt. Ich selber bin am Ende habe noch 2Katzen ansonsten wäre das leben für mich sinn los geworden.
    Bitte helft mir , was kann ich tun.

    Hallo Mein Name ist Carsten bin 42 Jahre alt und habe Probleme mit dem Umgang des Todes Meiner Frau.

  • Hallo, Cosie!


    Du bist jetzt für den geschützten Hinterbliebenen-Bereich freigeschaltet.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, dies ist der öffentliche Bereich.
    So geht´s in den geschützten Bereich:
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Bis bald im geschützten Bereich.
    Undine

  • Hallo Cosie,


    ich möchte dir mein tief empfundenes Mitgefühl aussprechen. Dein Verlust ist noch so frisch und ich kann nur erahnen, wie du dich nun fühlen musst.
    Hier sind viele liebe Menschen, die ähnliches erlebt haben, mit denen du dich austauschen kannst. Ich hoffe, wir können dir etwas helfen und dich durch deine Trauer tragen und immer wieder auffangen. Hier triffst du immer auf offene Arme und Ohren. schau dich erstmal in Ruhe um.


    Ein stiller Gruß


    Evi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!