Ich bin Löwenzahn

  • Hallo Zusammen,


    Ich bin die Silke, 35 Jahre alt und so lange auch schon aus dem Raum Regensburg.


    Ich hab mir hier heute registriert, weil ich hoffe, dass ich mich etwas austauschen kann. Meine Mama hat Brustkrebst, ist vor ner guten Woche operiert worden und jetzt kommt dann Chemo und Bestrahlung auf sie / uns zu und ich möchte ihr möglichst ne gute Unterstützung sein.


    Ich würde mich freuen, wenn ich hier ein paar nette Leute kennenlerne, die schon ein paar Erfahrungen haben, die mir helfen. Und genauso gerne helfe ich natürlich auch - nur bin ich eben erst neu in dem Thema und kann noch nichts / oder nicht viel dazu beitragen.

  • Liebe Silke,


    Willkommen im Forum. Ich habe dich für den geschützten Bereich für "Angehörige und Freunde" freigeschalten. Schau dich erst mal in Ruhe um.


    Und so gehts: Gehe zurück aud die Forumseite und scrolle bist zu dem Bereich für den du freigeschalten worden bist. Dort kannst du dann dein eigenes Thema in "mein Tagebuch" oder "meine Geschichte" eröffnen. Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dies ist ein öffentlicher Bereich.

  • Liebe Silke,


    auch ich möchte Dich auch hier in unserem Forum herzlich willkommen heißen.


    Hier ist immer jemand, der Dir zuhört.


    Liebe Grüße Bärbel

    Und plötzlich ist es,
    als ob die Welt still steht,
    und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war“


    Sag JA zu einem Euro!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!