Profil löschen?

• Könnt Ihr bitte meinen Account löschen.
    Forum ist doch nichts für mich. Muß versuchen alleine klar zu kommen.

Danke.
    Barbara

• Ich bitte um Löschung meiner Daten und möchte abgemeldet werden. Ich hoffe, es reagiert jetzt hier mal jemand! Das ist sehr unschön, wenn man sich austauschen möchte und niemand reagiert. Daher bitte sofortige Abmeldung!!!

• Hallo

Könnt Ihr bitte meinen Account löschen.
    Forum ist doch nichts für mich. Muß versuchen alleine klar zu kommen.

Danke.
    Barbara

Ich bitte um Löschung meiner Daten und möchte abgemeldet werden. Ich hoffe, es reagiert jetzt hier mal jemand! Das ist sehr unschön, wenn man sich austauschen möchte und niemand reagiert. Daher bitte sofortige Abmeldung!!!

Die Löschung beider Accounts wurde soeben durch geführt.

FG Patrick

• Hallo kaefer14,

bei uns im Forum ist es üblich sich mit Name ,Alter und Wohngegend vorzustellen.

Bitte Poste diese Angaben noch in der Vorstellungsrunde . Erst danach kann ich dich für die geschützten Bereiche freischalten,
    da dieser Bereich öffentlich ist.

Liebe Grüße
    Ursula

• Hallo,

Nochmal auf diesem Wege, bitte Account und Tagebuch löschen.

Danke!

• Liebes Team,
    mein Mann ist verstorben, unser Leben mit dem Krebs ist vorbei. Deshalb möchte ich allen hier noch einen letzten lieben Gruß schicken :drueckdich und mich verabschieden.

Bitte löscht meinen Account.
    Vielen Dank und alles Gute für jeden einzelnen hier!

• Da der Partnerlink nicht mehr vorhanden ist, ist auch mein Profil zu löschen. Danke.

• Ich möchte, dass mein Profil gelöscht wird.

Per Mail habe ich dies mehrfach mitgeteilt.
    Anscheinend wird eine direkte E-Mail an den Seitenbetreiber nicht für voll genommen, weshalb auch immer (?)

Stattdessen bekam ich auf meine E-Mail eine E-Mail zurück mit einem Link zu diesem Thread.

ICH MÖCHTE GERN MEIN PROFIL SAMT ALLEN POSTs LÖSCHEN LASSEN;

DANKE!

• Mein Mann ist verstorben und ich kann nicht mehr in diesem Forum bleiben. Das zieht mich zu sehr runter. Bitte löschen Sie meinen Account mit allen dazugehörigen Daten. Vielen Dank.

C.Feist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!