Nächster Versuch im Wikipedia

  • Hallo Ihr Lieben



    Die alten Hasen im Forum, können sich bestimmt noch an meine Versuche erinnern, den Verein und das Forum im Wikipedia vorzustellen. Nach dem letzten Versuch habe ich gesagt, das ich nicht aufgeben werde und es so lange versuche, bis es endlich geklappt hat.


    Heute habe ich erneut mit einen Administrator des Wikipedia geschrieben und der hat mich auf die Artikelwunschliste im Wikipedia aufmerksam gemacht. Ich bin sofort los und habe den Verein und das Forum auf die Wunschliste gesetzt.


    Mal schauen ob einer der vielen Autoren sich den beiden Artikelwünschen irgendwann annehmen wird.


    Url zur der Artikelwunschliste: http://de.wikipedia.org/wiki/W…_Medizin/Fehlende_Artikel



    LG ramfresser

  • Hallo Ihr Lieben



    Ich habe gehofft ganz nach unserem Motto "Die Hoffnung ist unsere Zukunft..." aber alle Hoffnungen waren umsonst. Beide Wunschthemen wurden aus der Themenwunschliste wieder gelöscht.


    Andere Vereine und andere Foren, die aus meiner Sicht noch lange nicht das geleistet haben, wie wir hier, haben ihre Themen im großen deutschen Wikipedia.


    Tja ich bin am Ende mit meinen Latein und ob ich noch mal einen Versuch starten werde, ist zur Zeit sehr fraglich. Es macht einfach keinen Spaß mehr aus welchen Gründen auch immer, von einer der über 250 Administratoren gelöscht zu werden. So viele Administratoren kann ich nicht auf einen Schlag überzeugen.


    Sorry Ihr Lieben.



    LG ramfresser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!