• Hey ,


    Mein Name ist Judith.
    Ich bin 22 Jahre alt und studiere in Dortmund
    Ich wende mich an euch, weil ich lernen möchte wie andere mit der Diagnose Krebs bei ihren Angehörigen umgehen und ich gemerkt habe dass meine eigenen Freunde und Familie nichts weiter tun können als mit dem Kopf schütteln und mich traurig ansehen. Bei meiner Mutter wurde 2009 Brustkrebs diagnostiziert, Knochenmetastasen ein Jahr später und das Jahr darauf Lebermetastasen. Bis vor einem Monat hat die Chemo angeschlagen, jetzt leider nicht mehr... Da sie selbst Ärztin bzw. Psychotherapeutin ist wird jetzt was experimentelles mit SIRT in Aachen versucht ( Vielleicht sagt das ja dem ein oder anderen etwas ;) Ich hoffe einiges von euch zu lernen und euch auch mit meinen Erfahrungen weiterzuhelfen !
    LG


    Judith

  • Hi Judith,
    herzlich willkommen im Forum. Du wirst hier über viele verschiedene Schicksale lesen und ebenso viele Arten, wie damit umgegangen wird. Schau Dich in Ruhe um und eröffne gern (sobald Du freigeschaltet wurdest) auch n eigenes Thema oder schreib einfach bei den anderen mit. Fühl Dich auf jeden Fall gut aufgehoben!
    Alles Liebe aus Köln
    Nancy

  • Hallo charlie2507



    Ich bin hier im Forum zwar offiziell nur der Formtechniker, aber im Trägerverein bin ich Mitglied vom Vorstand. Bei Anfragen wie deine, möchte wir immer erstmal abklären, wie sich der User das genau vorstellt.


    Bis dahin, werde ich dich für die geschützten Bereiche noch nicht freischalten. Im Anschluß dieses Beitrages, sende ich dir eine Mail mit meinen Kontaktdaten unter den du mich erreichst.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!