Hochzeit und Diagnose Lungenkrebs bei meiner Mama

  • Hallo zusammen,
    Ich bin 31 Jahre und sollte eigentlich der glücklichste Mensch der Welt sein.



    In 2 Tagen werde ich heiraten oder besser gesagt ich muss heiraten.
    Letzten Donnerstag war meine Mutter mit COPD zur rutiene Untersuchung.
    Mittags rief sie mich an sie müsste dringend mit mir reden, ich dachte sie hat noch fragen zur Ablauf meiner Hochzeit... NÖ, sie sagte mir ganz locker ohne eine Miene zu verziehen ich habe einen pancoast Tumor in der Lunge, aber du heiratest trotzdem.


    Völlig fertig mit den Nerven warte ich jetzt meine Hochzeit hab mit dem Wissen das sie danach ins Krankenhaus geht für eine Gewebeprobe etc...

  • Hallo Jessi85,


    willkommen hier bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.



    M l G
    Das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten


    Teehexe
    :hexbe:

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!