Weiviele Zeichen in einen Beitrag erlaubt ?

  • hallo,
    nun wollte ich meine geschichte hier posten und habe das problem das mein posting zu lang ist.
    es ist schwer texte zu verfassen und dann nacher zu sehen das soviele buchstaben doch nicht gehen und dann ist es sehr sehr schwer irgendwelche zeichen zu löchen weil so ein text dann total zerhackstückelt wird...


    ist es denn erlaubt irgendwie rauszufinden biswohin man die zeichengrenze hat und den rest unter das erste posting zu setzen?


    eine geschichte kann ja auch mal etwas länger sein ;)
    sonja

  • Hallo


    1.000.000 Zeichen sind erlaubt in einen Beitrag, ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das du diese Grenze überschritten hast.


    Aber ich denke mal das du zu lange gebraucht hast, um den Text zu posten. Als du den Beitrag oder Thema erstellen wolltest, stand da bitte melden sie sich an ?


    Schreib bitte längere Texte erst bei dir auf den Rechner in einer TXT Datei und kopiere den Text dann von dort aus in das graue Fenster, so um gehst du das Problem und soviel Zeit wie du möchtest oder brauchst.


    Bei weiteren Fragen einfach eine PN an mich und ich helfe gerne.



    ram1 ram5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!