• Guten Morgen

    Ich verstehe nicht wie ich hier posten kann

    Um für den geschützten Bereich (wo Suchmaschinenrobots und Gäste keinen Zutritt haben) freigeschaltet zu werden, ist es seit fast 20 Jahren hier im Forum üblich, sich in der Vorstellungsrunde kurz vorzustellen. Danach steht einer Freischaltung durch ein Teammitglied des Forums nichts mehr im Wege.


    Hier geht es zum Hilfethema "Wie stelle ich mich vor?"
    Url: Wie stelle ich mich vor?



    Abwarten, du wirst von den Admins freigeschaltet.

    Dankeschön Cassedey, das hier im Supportbereich eine Frage beantwortest hast.


    FG Patrick

  • Ah ok, ich kenne das Forum nicht und habe es nur gestern beim spät in der Nacht nach Unterstützung suchen gefunden.
    Mein Name ist Kathi.
    Mein Mann Martin ist heute vor 3 Monaten an Bauchspeicheldrüsenkrebs verstorben.
    Ich suche Unterstützung und Hilfe, da die lokale Trauergruppe sich als nicht hilfreich herausgestellt hat. Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich wollte es mal versuchen.
    Danke für jegliche Rückmeldung Kathi

  • Guten Morgen Blackkat,


    Entschuldigung das ich dich gestern Abend, nach dem wir den ganzen Tag unterwegs waren, vergessen habe freizuschalten. :sorry:
    Da du dich in der Supportecke vorgestellt hast, werde ich dieses Thema nun in die Vorstellungsrunde verschieben.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    Willkommen bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!