Neu hier.. und ziemlich verzweifelt

  • Hallo!


    Ich heuße Angelika, bin 55 Jahre alt und komme aus Österreich.


    Meine Mama, 81 Jahre alt.... und ich haben uns immer sehr gut verstanden..... seit meiner Scheidung vor 16 jahren waren wir eun Dream.Team. Ich bin ihr einziges Kind.


    Wir haben gemeinsam Asien auf eigene Faust bereist.. Italien.... Griechenland und einiges mehr.... waren in der Verwandtschaft die Besten Babysitter und Hundesitter und immer für alle die uns brauchten da.


    Anfang Mai hatte sie starke Rückenschmerzen.... die der Haussartzt nicht mehr in den Griff bekam. Zuerst normales Krankenhaus... dnn Lungenfachklinik.... Lungentumor inoperabel weil Herz zu schwach....


    Beinharte und ziemlich harte Ansage einer Ärtztin.. davor und danach nie wieder gesehen... ehrliche Antworte nmögen wir... aber die Art und Weise war beinahe gemein


    Seitdem baut Mama ab.... inzwischen hat sie keine 40ig Kilo mehr.... und will nur noch sterben


    Im Juni habe ich ihr versprochen... ich werde alles in meiner Macht stehende tun um sie nicht sappernd und geistlos im Pfelgebett sterben zu lassen.


    Ab da hab ich mich infrmiert wie es mit dem begeltienden Suizid geht.... was wo wie möglich ist.... seit fast 2 Jahren geht das auch bei uns in Österreich.


    Ich hab für sie Termine ausgemacht, sie dahin gafahren und begeltiet... seit Mitte November haben wir eine gültige Sterbeverfügung für sie.


    Am Donnerstag 7.Dezember habe ich ihr Gift in der Apotheke abgeholt... und verwahre s bei mir in der Wohnung.


    Ich selber bin seit Ende November wegen psychischer Belasstungsstörung... schönes Wort für Durchdrehen..... im Krankenstand.


    Heute teilte sie meinem Cousin... der auf Besuch war... und mir mit.... sie will jetzt bald das Mittel zum Einschlafen.... wir haben uns auf Mittwoch um die Mittagszeit geeinigt.


    Damit wir morgen noch alle die ihr Lebewohl sagen wolllen.,,,, verständigen können.


    Ich werde dann Dienstag auf Mittwoch bei ihr schlafen.... und die 24 Stunden Pflegerin ablösen... die ich organisiert habe... weil in Österreich kein Pflegeplatz für eine bald sterbenede zu finden war.


    Ich habe versucht sie zu pflegen... aber wir sind uns zu nahe.... wir haben uns vor liebe gegenseitig zu ehr schonen wollen... es funktionierte nicht lange....


    Jedenfalls will sie am Mittwoch Mittags ihr I´Mitttel nehmen... und mich dadurch verlassen....


    Ich bin gerade am Ende



    Bitte verzeiht die vielen Fehler im Text



    Ich befinde michim Meer der Tränene


    LG Angelika

  • Hallo angelina68,
    Willkommen bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße Ursula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!