• Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Landkreis Ammerland und bin Angehörige – mein Ehemann wurde vor Kurzem mit einem Glioblastom diagnostiziert.

Die Operation liegt nun einige Wochen zurück, aktuell befindet er sich in der Phase der Strahlen- und Chemotherapie (Temozolomid). Für uns ist vieles noch neu und belastend – medizinisch, emotional und im Alltag.

Ich erhoffe mir hier einen Austausch mit anderen Angehörigen: über Erfahrungen, Umgang mit der Situation, praktische Tipps – oder einfach stille Unterstützung.

Danke für die Möglichkeit, hier mitlesen und mitreden zu dürfen.

Viele Grüße

Diagnose_GBM

• Hallo Diagnose_GBM,

und willkommen im Forum. Ich möchte dich gerne freischalten aber hier im Forum ist es üblich, das sich neue User vorher mit ihrem Vornamen, Alter, Ort oder Region aus dem sie kommen, vorstellen.

Bitte Poste noch die Angaben und danach schalte ich dich dann für die "geschützten Bereiche " frei, dann kannst du dich mit den Anderen austauschen.

Liebe Grüße Ursula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!