• Also seit Februar hat mein Mann Lungenkrebs. Zum Glück ist er im Juni durch Chemo + Bestrahlung zum Stillstand gekommen. Er bekommt Immuntherapie und hat jetzt die erste Kontrolluntersuchung.

Bei mir ist die Angst sehr gross, dass es sich verschlechtert. Wie geht ihr mit solchen Ängsten um?

• jordia

Hat den Titel des Themas von „Diana alias Jordia“ zu „Neu“ geändert.
  • Hallo Jordia,

herzlich willkommen im Forum! Ich würde dich sehr gern freischalten. In unserem Forum ist es jedoch üblich, dass neue Nutzer sich zunächst mit ein paar persönlichen Angaben vorstellen – dazu gehören zum Beispiel Vorname, Alter sowie der Ort oder die Region, aus der man kommt.

Ich würde dich bitten, diese Informationen noch zu ergänzen. Sobald dies erfolgt ist, schalte ich dich gerne für die „geschützten Bereiche“ frei, sodass du dich mit den anderen Mitgliedern austauschen kannst.

Viele Grüße

Patrick

• Hallo Patrick,

ich komme aus Hessen, 55 Jahre jung und bin gern mit meinem Mann zusammen, der leider seit 7 Monaten die Diagnose Lungenkrebs Stadium 4 hat.

Wir fahren gern zu unseren Pflegepferden, gehen spazieren. Ich bin noch ehrenamtlich tätig.

Wir versuchen den Alltag gut zu meistern, doch sind auch bei uns viele Ängste wegen der Diagnose.

Zum Anfang waren wir sehr schockiert und wollten es nicht wahr haben.

• Hallo Jordia

Ich habe dich soeben für den geschützten Bereich „Angehörige und Freunde“ freigeschaltet. In diesem Bereich findest du immer Menschen, die dir zuhören und den Austausch mit dir suchen.

So findest du in die geschützten Bereiche:

Gehe einfach zurück zur Forumseite und scrolle nach unten bis zu dem Bereich, für den du freigeschaltet wurdest. Dort kannst du beispielsweise unter „meine Geschichte“ oder „mein Tagebuch“ ein neues Thema eröffnen.

Nimm dir gerne Zeit, dich in Ruhe umzuschauen. Wir freuen uns darauf, dich im geschützten Bereich zu lesen.

Bitte schreibe hier im öffentlichen Bereich nicht weiter, da dieser für alle sichtbar ist.

Viele Grüße
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!