Neue Teilnehmerin

• Hallo ihr Lieben!

Ich kenne mich hier nicht wirklich aus. Mekn mann ist seid 4 Jahren an Lungenkrebs erkrankt . Dann kam er zu meinem Geburtstag ins Krankenhaus. Tja .....Lungenkrebs ........ dann kam er für das Wochenende raus.....tja was soll ich sagen dann kam die Nachricht ..Darmverschluss...

Der scheiss Untermieter hat sich breit gemacht.... keiner hat im Krankenhaus mit meinem Mann wirklich gesprochen ..... dann habe ich den Arzt vor die Tür gebeten. Tja Endstadium Krebs ..... was soll ich sagen . Ich habe es ihn am Anfang nicht gesagt. Erlich ..ist es meine Aufgabe...nein. Unser Hausarzt ist toll er hilft . Morfinpflater .......und sooo viel mehr. Sauerstoff und coo. Wie macht ihr das, wie schafft ihr es nicht dem Mut zu verlieren. Die Kraft zu finden noch zu arbeiten, ohne schlechtem Gewissen. Ich weis wie ich es zur zeit schaffe. Aber ich hoffe ich bin nicht die einzige die sagt... es gibt meinen Mann, es gibt uns...und da gibt es nich mich. Ich bin Erzieherin mit ❤️ . Mit geistig und körperlich behinderten Kinder ... so jetzt habe ich genug von mir erzählt ..... glg Katja

• oh Fehler . Mein Herz ist schneller als mein Finger. Er hat Speiseröhrenkrebs ..dann in die Lunge und jetzt..........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!