Ich will mein Leben zurück

  • Ich will mein Leben zurück - Jennifer Cranen


    Ein junges Mädchen - von damals 15 Jahren - wird mit der Diagnose "Krebs" konfrontiert. In ihrem Buch schildert sie eindrucksvoll von ihren Erlebnissen. Man hat das Gefühl mit ihr zusammen die Zeit zu durchleben und fühlt jedes Mal auf's Neue mit. Sie schreibt ihr Tagebuch, das auch noch für einen guten Zweck verkauft wird, andere Menschen finden sich mit ihrem Schicksal ab, nicht so Jennifer, sie kämpft bis zum Schluss. Alle Hoch's und Tief's - jedes Jubeln, jedes Stänkern - und auch jede Verzweiflung. Es zeigt, dass jeder Tag eine neue Chance in sich verbirgt. Absolut empfehlenswert!

    Ein wahrer Freund ist jemand,
    der die Melodie deines Herzens kennt
    und sie dir vorsingt,
    wenn du sie vergessen hast.

  • Hallo,
    ich komme aus Wegberg und arbeite in Wassenberg.Ich habe ebenso dieses buch gelesen und es hat mich tief berrührt.
    Da werden so einige Probleme aus dem Alltag ganz klein und unwichtig.
    lg sabsy

  • Ich überlege, das Buch zu kaufen.


    Durch Zufall ließ uns die Cousine meines Freundes die Bravo da und wenn man sie schon mal hat, schaut man sie sich auch an.


    Dort war ein Bericht drin mit einer Internetadresse und einem Hinweis auf das Buch.


    Sollte man es sich kaufen? Ich grübel und grübel und habe eher Angst, dass ich in endloser Weinerei verfalle - und so wird es bei dem Buch ja bestimmt sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!