leberkrebs

  • Liebe Gina,


    Herzlich Willkommen bei uns !


    Hier bist du nicht mehr allein, immer wird jemand da sein, der dir zuhört und dich begleitet.


    Andrea

  • Hallo, Summer, herzlich willkommen hier im Forum. Es tut mir auch sehr leid, daß Deine Mutter diese Krankheit erwischt hat. Vielleicht kannst Du Dich hier etwas ablenken und Erfahrungen mit anderen Angehörigen austauschen.

  • Hallo,


    also ich bin auch neu hier, aber hier findest du immer Leute die für dich da sind und kannst deine Fragen stellen.


    Ich wünsche dir und deiner mom alles gute


    Lieben Gruss

    Der völlige Verzicht auf Hoffnung ist das, was das Unheil nur beschleunigen kann. Eines der Elemente, die das Unheil verzögern können, ist der Glaube daran, daß es abwendbar ist.


    Hans Jonas

  • Hallo Gina!



    herzlich Willkommen Hir im Forum.


    Hier Wirst du Jemanden Finden Der Dir Zuhört Und Dich auf Deinen weg Ein Stück Begleitet.


    Wir werden Mit Rat und Tat Dir Zur Seite Stehen.


    Wenn Du Möchtest Kannst du Auch Deine Persöhnliche Geschichte In Im Geschützten Bereich Namens Tagebuch Niederschreiben Um Mal Ganz einfach Deine Last Von Dir Zu Nehmen.

  • Hallo Gina!!!!


    Auch ich schließ mich an und heiße Dich herzlich willkommen hier.
    Das tut mir ausgesprochen sehr leid mit deiner Mutti.
    Hier findest Du viele Menschen die Dir sehr gern helfen und zu hören.
    Ich wünsch Dir und deiner Mutti sehr viel Kraft .


    Liebe Grüße Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo Gina,


    auch von mir ein herzliches Willommen hier im Forum.


    Das Deine Mam erkrankt ist tut mir leid.


    Wir werden hier immer für Dich da sein und Dir zu hören.


    Schau Dich erstmal in Ruhe im geschützten Bereich um.


    LG Sabine :winke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!