• Hallo!


    Ich heisse Melanie bin 20 Jahre alt und komme aus Bonn. Mein Opa liegt seit knapp 2 Wochen im Krankenhaus mit keiner genauen Ursache dafür was er hat, bis vor 2 Tagen die Nachricht kam myeloische Leukämie. Heute riefen uns die Ärzt an und gaben uns noch knappe 48 Stunden da sich nicht daran glauben, dass der Kreislauf das noch länger durch hält! Wie verhält man sich, wie kann man dem rest der Familie helfen?
    Wäre schön hier ein paar Leute kennen zu lernen, die mir da vielleicht ein wenig helfen bzw. Erfahrungen ein wenig erläutern könten.

  • Hallo Sunshine86.


    Willkommen im Forum.


    Ich habe dich gerade für die Angehörigen und Freunde Gruppe freigeschaltet. In den geschützten Bereichen kannst du deine Fragen stellen ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.


    Schau dich erst einmal hier um und du wirst bestimmt den ein oder anderen Beitrag finden der dir weiterhilft.


    Du wirst hier bestimmt einen Ansprechpartner finden.

  • Liebe Melanie,


    herzlich Willkommen hier im Forum.
    Es tut mir sehr leid, dass es deinem Opa so schlecht geht. Im geschützten Bereich können wir uns ausführlicher unterhalten. Ok?


    Ich komme übrigens auch aus Bonn ;)


    Liebe Grüße,
    Andrea

  • Hallo liebe Melanie!!!


    Auch ich möchte dich hier im Forum herzlich willkommen heißen.
    Hier wist Du viele liebe Nenschen antreffen, die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen und immer ein offenes Ohr(Auge) für dich haben.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo Melanie,


    auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Schau dich erstmal ganz in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Melanie,


    Herzlich Willkommen Hier im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten.



    Schaue Dich ersteinmal in Ruhe um.


    Wir werden Dir immer ein guter Zuhörer sein, Und Dirmit Rat und Tat zur Seite stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!