Treffen der Giganten

  • Seit nun ca. 2 oder 3 Wochen planen Teehexe und ich zwischen uns beiden ein Treffen. Bis jetzt vorgesehen ist dafür das dritte Wochenende im jetzigen August.


    Ich freue mich schon drauf und hoffe das nichts dazwischen kommen wird. Eine Userin nannte es am Telefon aus einen Scherz heraus, das Treffen der Giganten. Daher die Überschrift. :D



    Natürlich ist das Woe nicht nur ein reines Spasswoe, sondern wir werden einiges besprechen wie z.B.:


    1. Die aktuellen Sachen und ihre Auswirkungen
    2. Einbau und Ausbau des Literaturhaks
    3. Wie sieht die Zukunft aus ?
    4. Ausbau der Marketingabteilung
    uvm


    Mal schauen ob es klappt und was dabei raus kommt.



    ram1 ram5

  • Hallo,


    Ich freue mich auch schon auf dieses Treffen und der Termin ist bei mir auch schon fest eingeplant.


    Ich denke mir auch, dass sich einige Dinge doch besser persönlich und nicht über Telefon bereden lasen.


    te1
    te5

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Nun steht es fest, am 18.08.2006 werden die sogenannten zwei Giganten auf einander prallen.


    Ein User hat mir eine PN geschrieben und schrieb:
    Ich möchte bitte einen Airbag für meinen Kopf mit nehmen, nicht das ich deswegen gleich wieder im KKH lande.


    Danke Patrick.


    Viele Themen stehen auf der Liste für Teehexe und mich über die gesprochen werden muss. Wir natürlich unseren User des Forums eine Gesprächprotokoll erstellen und hier im Forum veröffentlichen.


    Na dann


    ram1 ram5

  • Hallo Lieber Ramfresser Und Liebe Teehexe. :xhexex: :mt


    Ich Denke Ja auch das es an der Zeit ist Euch Zu Treffen.


    Feue Mich für euch am liebsten würde ich mitkommen. :cappu8jk:


    Der Termin ist ja schon bald. wünsche Euch viel Spaß Beim Treffen.


    Und Eine Angenehme Fahrt. :auto11: Und Komm gesund wieder.

  • Das ist gut das ihr beiden euch mal ausserhalb des Forums trefft.


    Bin mal sehr gespannt was bei diesem Treffen raus kommt. Es wird doch bestimmt einiges besprochen zwischen euch beiden.

    M f G Patrick :ixat:


    Îch finde es positive das es so ein Forum wie dieses gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!