Keimzellentumor im Kopf

  • Hallo,


    brauche dringend Hilfe in Sachen Behandlungsmöglichkeiten bei einem bösartigen Keimzellentumor im Kopf meiner Mutter. Nach Feststellung des Tumors der Hirnanhangdrüse vor ca. einem Jahr, wurde dieser erst teilweise durch die Nase entfernt. Das Restgewebe wurde schnell zu einem neuen Tumor, der dann mit Strahlentherapie und Chemo therapiert wurde. Auf Strahlen sprach er nicht an, aber auf Chemo. Nach 3 HDT-Chemos war er fast ganz verschwunden. Aber ein paar Keimzellen waren wohl noch über, sodass er jetzt wieder am wachsen ist. Was kann man jetzt noch machen!?? Bitte um schnelle Antwort.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo Ingo,


    ich kann Deine Sorge um Deine Mutter gut nachvollziehen. Um Dich aber für den geschützten Bereich freischalten zu können, wäre es schön, wenn Du mir sagst, wo Du herkommst und wie alt Du bist. Das ist hier im Forum, wo viele Angehörige und Betroffene schreiben aus Gründen der Höflichkeit zur Gewohnheit geworden.


    Nach Angabe der Daten schalte ich Dich umgehend frei!


    Viele Grüße!
    Tara

  • Hallo Ingo,


    erstmal möchte ich dich herzlich willkommen heißen hier im Forum.
    Wenn Du freigeschaltet bist, wirst Du viele Antworten auf deine Fragen bekommen.
    Schau dich in Ruhe um.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo Ingo,


    Herzlich Willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten.


    Danke Für Deine Angaben.


    Ich habe Dich gerade für Den Geschützten Bereich Angehörige und Freunde Freigeschalten.


    Schaue Dich ersteinmal in Ruhe um.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!