• ...nun bin ich auf meiner Odyssee mit der AML meines Vaters in diesem Forum gelandet! Ich heiße Simone bin gerade 30 geworden und komme aus Bonn. Bei meinem Vater wurde im April AML diagnostiziert und er hat den Kampf mit Chemo etc. nicht gewonnen. Er hat nun noch ein paar Tage oder Wochen. Tja, was suche ich eigentlich hier... Vielleicht den kleinen Prinzen oder Zauberer, der alles ungeschehen macht?!
    Also, nun da bin ich
    Liebe Grüße
    Simone :D

  • Liebe Simone,


    Herzlich Willkomen Hier im für Angehörige und Freunde von Krebspatienten.


    Ich Habe Dich eben für den Geschützten Bereich Angehörige und Freunde Freigeschalten.


    Ich Denke das Du Hier richtig bist und Dich Gut aufgehoben Fühlen kannst.
    Da Du Hier Auf Betroffene treffen wirst Die das gleiche schicksal erlitten haben , und Du Dich Austauschen kannst.

  • Hallo Simone,


    auch ich möchte Dich hier herzlich willkommen heißen.
    Das mit deinem Vater tut mir sehr leid.
    Schau Dich hier in Ruhe um.Wir werden Dir gern mit Rat und Tat zur Seite stehen.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo,Rapunzel, herzlich willkommen hier. Es tut mir so leid, daß es keine Hoffnung mehr gibt, aber gerad da bist Du bei uns gut aufgehoben. Wir versuchen, Dich aufzufangen in Deiner Sorge und Deinem Schmerz, auch wenn wir keinen Zauberer hier haben, den würden wir alle brauchen...

  • Hallo Simone,
    das mit deinen Pa tut mir Leid. Ich weiß was du durchmachen musst. Bei meiner Ma gibt es leider auch nicht mehr viele Möglichkeiten...
    Hoffe das du hier findest was du suchst!
    Lieben Gruß
    Kathrin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!