Beiträge von LadyCherry

    Hey,
    das mit deinem Vater tut mir Leid. Ich weiß was du durchmachen musst und kann das nachvollziehen. Bin auch 20 aber meine Ma hat Krebs.
    Hoffe das du hier findest wonach du suchst.
    Lieben Gruß
    Kathrin

    Hallo,
    das mit deinem Vater tut mir Leid. Meine Ma hat auch Krebs der leider nicht mehr zu operieren ist, nun bleiben ihr nicht mehr viele Möglichkeiten.
    ...Oldenburg...ist gar nicht so weit weg von mir =) wohne in haren das liegt im Emsland (bei Meppen, Lingen...)
    Hoffe das du hier findest wonach du suchst.
    Lieben gruß
    Kathrin

    Hey,
    das mit deiner Mutter tut mir Leid. Ich weiß was du durchmachen musst meine Ma hat auch Krebs, sämtliche Metastasen in der Lunge die schon so goß sind und so verstreut das man nicht mehr operieren kann. Viele Möglichkeiten bleiben ihr nicht mehr.
    Hoffe das du hier findest wonach du suchst
    Lieben gruß
    Kathrin

    Hallo Toby,
    das mit deiner Ma tut mir Leid. Ich weiß was du durchmachen musst meine Ma ist auch an Krebs erkrankt!
    Hoffe das du hier findest wonach du suchst!
    Lieben Gruß
    Cherry

    Hallo Simone,
    das mit deinen Pa tut mir Leid. Ich weiß was du durchmachen musst. Bei meiner Ma gibt es leider auch nicht mehr viele Möglichkeiten...
    Hoffe das du hier findest was du suchst!
    Lieben Gruß
    Kathrin

    Hey,
    das mit deiner Ma tut mir Leid. Ich weiß was du durch machen musst. Meine Ma hat auch Krebs der nicht mehr operiert werden kann! Durch die anstehende Chemo kann sie ihr Leben nur auf ein paar Jahre hinauszögern...Und das nur wenn die Chemo anschlägt.
    Hoffe das du hier hilfe findest.


    Grüße zum Sauerland


    Kathrin

    Ich brauche euch zum Leben (Krebs- wie Familie und Freunde helfen können) von Annette Rexrodt von Fircks


    In Ihrem Buch erzählt Annette Rexrodt von Fircks anhand ihrer eigenen Erfahrungen und der Begenungen mit Krebskranken und deren Angehörigen einfühlsam, klug und voller Verständnis, was wir tun können, um einander in einer solch extremen belastenden Situation zu tragen.


    Viele Dinge müssen wir auf dem vor uns liegenden Weg lernen, vor allem: miteinander reden. Wünsche, Bedürfnisse, Ängste und Sorgen sollen formuliert, Grenzen und und Entscheidungen respektiert werden - auf beiden Seiten, sowohl von dem Erkrankten als auch von seinen Angehörigen.


    Einen "richtigen" Weg gibt es nicht, dazu sind die Menschen und Situationen zu verschieden, aber es gibt "gute" Wege - welche da sein können, beschreibt die Autorin in diesem Buch.



    ISBN 3-499-61663-7 8,90 ? <-- musste ich bezahlen
    ro ro ro Verlag

    Hallo Katrina,
    das mit deiner Ma tut mir wirklich Leid. Ich weiß was du jetzt durch machen musst. Meine Ma hat zwar kein Brustkrebs aber ihr Krebs kann leider nicht mehr operiert werden und somit bleiben ihr nicht viele chancen =(
    Ich wünsche dir das du hier die Unterstützung bekommst die du brauchst
    Ganz lieben gruß


    Kathrin

    Hallo Julia.
    Das mit deiner Ma tut mir Leid, ich weiß was du durchmachen musst. Habe auch vor wenigen Wochen erfahren das der Krebs meiner Ma gestreut hat und diese Tumore nicht mehr operiert werden kann und ihr bleiben nicht mehr viele Möglichkeiten...
    Ich wünsche dir das du hier die Unterstützung bekommst die du brauchst.
    Lieben Gruß
    Kathrin

    Hallo ich heiße Kathrin und bin 20 Jahre alt. Bei meiner Mutter (40) wurde vor gut einen halben Jahr Knochenkrebs festgestellt. Der rechte Kieferknochen wurde entfernt. Chemo und Bestrahlung wurden auch schon durchgeführt. Jetzt wurden 5 Tumore in der Lunge gefunden die leider nicht mehr operiert werden können. Eine weitere Chemo + Bestrahlung folgt.
    Dadurch kann meine Ma aber nur ihre Zeit weiter hinausschieben!
    Hoffe hier mit anderen Betroffenen Kontakt aufnehmen zu können und Erfahrungen auszutauschen!

    Hallo ich heiße Kathrin bin 20 Jahre alt.
    Bei meiner Ma haben die Ärzte seit Dezember letztens Jahres einen schnell Fressenden Krebs festgestellt. Der Kieferknochen rechts und sämtliche Lymphknoten wurden schon entfernt. Chemo und Bestrahlung wurde auch schon durchgeführt. Jetzt wurden 5 Tumore in der Lunge festgestellt, die laut des Arztes nicht mehr operiert werden können! Und ob eine weitere Chemo anschlägt ist fraglich! Also bleiben meiner Ma nicht mehr viele Möglichkeiten.
    Und zu wissen das sie vielleicht nicht mehr viel Zeit hat ist einfach ein niederschmetterndes Gefühl...