Will auch Hallo sagen

  • Hallo,


    mein Name ist Bianca, bin 34 und komme aus Siegen. Betroffen ist meine 10 jährige Tochter. Bei ihr wurde im Februar 06 ein pilozytisches Astrozytom entdeckt. Im Moment geht es ihr sehr gut und sie braucht keinerlei Therapie. Ich hoffe ich finde hier Menschen, mit denen ich mich austauschen kann.


    LG
    Bianca

  • Hallo Bianca,


    Herzlich willkommen bei uns hier im Forum.


    Ich habe dich für den geschützten Bereich freigeschaltet.


    Schau dich erstmal ganz in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Herzlich willkommen im Forum


    Hallo Bianca,



    ich bin seit ca. einem halben Jahr hier und komme immer wieder gern.
    Hier findest du Leute, die dich verstehen, denn alle haben in etwa das gleiche schwere Los zu tragen.
    Sprich dich hier aus. Wir sind da, um dir zuzuhören und versuchen zu helfen wo es geht.


    Liebe Grüße
    Maria

  • Hallo, Zwiebel, herzlich willkommen im Forum. Gut, daß Du Dich jetzt schon austauschen willst, wo es Deiner Tochter gut geht. Hier wirst Du viele nette Menschen kennenlernen, die Dir helfen, auch wenns mal nicht so gut ist.

  • Hallo Bianca,


    auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
    Hier sind liebe Menschen, die sich gern mit Dir austauchen und Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo Bianca


    Herzlich willkommen hier im Forum. Es macht mich immer wieder traurig, dass diese sch... Krankheit vor nichts und niemandem halt macht, mir tut deine Kleine tochter sehr leid und ich hoffe und wünsche euch von Herzen, dass sich ihr momentaner guter zustand lange zeit halten lässt.


    Lg ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo an Alle


    Danke für euren herzlichen Empfang. Habe mich inzwischen ein bißchen umgesehen und mir gefällt sehr gut wie ihr hier miteinander umgeht. :kreis: Ich denke ich werde mich öfter hier "rumtreiben".


    LG
    Bianca

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!