Ich bin neu und habe angst von den was kommt

• Hallo mein name ist "ALF"

meine mutter ist 61 Jahre alt und hat seit 20 Monaten Leber und Bauchspeicheldrüsenkrebs. seit ungefähr 7 Wochen geht es Ihr von Tag zu Tag schlechter und man kann zusehen, wie Sie Ihre kraft und Ihren Mut verliert. Die Familie (Vater,Schwager, Schwester und ich) versuchen soviel wie möglich bei Ihr zu sein, wir wissen das die Zeit des Abschiedes naht, aber ich kann es nicht verkraften. Sie hat mir immer geholfen und wir waren immer für einander da. Ich bin ein Familienvater (41) und habe 2 Kinder, Junge (8) und Mädchen(5) Jahre alt, ich habe ein sehr gespaltenes verhältnis zu meiner Frau und lebe nicht immer zu Hause.
    Es tut mir im tiefsten Herzen weh, denn ich ich habe niemanden zum reden und kann nicht aus mir heraus. Ich liebe meine Mutter und zu sterben ist es zu früh.

Alf

• Hallo, Alf, herzlich willkommen im Forum. Es tut mir sehr leid, wie sehr Du unter der Krankheit Deiner Mutter leidest. Ich kann Dich gut verstehen.
    Wenn Du die fehlenden Angaben gemacht hast und freigeschalten bist, kannst Du Deine Geschichte im geschlossenen Bereich schreiben. Du wirst sicher viel Hilfe erfahren. Du bist mit Deiner Angst hier nicht allein.

• Mein Name ist Alfred. Ich bin 41 Jahre alt und wohne in Österreich / Niederösterreich, bin Vater von 2 Kindern und verheiratet.
    Ich bin angestellter in einen Großkonzern in leitenter Position ?(

Alf

• Hallo alfred,

Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.

te1
    te2
    te3
    te4

" Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

• Hallo Alfred,

auch ich möchte Dich herzlich willkommen heißen hier im Forum.
    Wir stehen Dir gern mit Rat und Tat zur Seite.

Liebe Grüße
    Moni

Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

• Hallo Alfred,

Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

LG Seerose

• Hallo Alfred,

auch von mir ein herzliches Willkommen und ganz viel Kraft für Dich.

Micha

Ein wahrer Freund ist jemand,
    der die Melodie deines Herzens kennt
    und sie dir vorsingt,
    wenn du sie vergessen hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!