Hi...ich bin Madissen

  • Hallo Sonja,


    auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
    Hier sind viele liebe Menschen, die sich gern mit Dir austauschen, wenn Du Ängste und Sorgen hast


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo Sonja,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

  • Hallo, Madissen, herzlich willkommen im Forum. Es tut mir leid, daß Du in Deinen jungen Jahren schon schwere Last zu tragen hast. Wir werden Dir gerne dabei helfen.

  • Das ist das erste mal seit meine mutter gestorben ist (29.10.05), das ich das Gefühl habe auch verstanden zu werden.Ich hab schon beiträge gelesen und verstehe...das ich gar nicht alleine bin mit soviel sorgen!

  • liebe madissen!
    habe eben in einer anderen rubrik dein schreiben an rosi gelesen, und ich muss sagen du hast meinen respekt. dass ein so junger mensch so klare, weise worte findet , imponiert mir sehr. du hast rosi einen sehr schönen text zukommen lassen und man hat gemerkt, dass er von herzen kam.


    das ist sehr bedauerlich, dass du deine ma schon so früh hergeben musstest- es tut mir aufrichtig leid!!
    umso mehr freue ich mich für dich, dass du dich hier gut aufgehoben fühlst. mir ging es auch von anfang an so--endlich mal menschen, mit denen man mal offen über die eigenen sorgen "sprechen" kann.


    mein letzter verlust war im letzten jahr: mein bruder starb am 17.10. mit nur 53 jahren. ich habe schon oft gedanklich den anlauf genommen, hier meine geschichte zu schreiben und aus zeitmangel am stück immer wieder verworfen. so kommen immer nur wieder bruchstücke zum vorschein , wenn ich parallelen in anderen geschichten finde....


    für`s erste möchte ich hier schließen und schaue bei gelegenheit wieder hier herein. lass es dir gut gehen.
    eins möchte ich dir noch sagen: es gibt hier zum abspannen und abschalten auch die plauderecke, da kann man mal so richtig ablachen, was ich persönlich immer wieder sehr wichtig finde(positive verstärker!!!)
    in diesem sinne ---man liest sich?!?!


    vlg heike

    wenn es etwas gibt, gewaltiger als das schicksal,so ist es der mut , der es unerschütterlich trägt

  • ja marieluise, ich weiß, aber wo sollte ich ihr denn sonst schreiben? dann lieber pn? was meinst du ?
    lg heike

    wenn es etwas gibt, gewaltiger als das schicksal,so ist es der mut , der es unerschütterlich trägt

  • Hallo, Madisson, geh zurück auf die Startseite und dann scrolle runter, bis Du die einzelnen Foren im geschlossenen Bereich siehst. Dort gehst Du auf "meine Geschichte" und machst ein neues Thema auf. Dann schreibe, was das Zeug hält...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!