Möchte mich Vorstellen

  • Hallo an alle


    Mein Name ist Sonja bin 30 Jahre und habe 3Kinder, 2 Mädels (13 und 8J.) und einen Jungen (20Monate) und einem Mann 32j.


    Habe im August 06 die Diagnose Brustkrebs erhalten.
    Wurde Brusterhaltend Operiert und es waren 14/33 Lymphknoten befallen. Momentan befinde ich mich im 2.Zyklus, von insg. 6 TAC-Chemos. Danach noch 33 Bestrahlungen.


    Viele Grüsse sony76

  • Hallo Sonja,


    erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
    Ich habe dich für den geschützten Bereich freigeschaltet.


    Das tut mir sehr leid, dass Du mit solch einer schlimmen Diagnose, konfrontiert wurden bist.


    Hier sind viele Betroffene, die sich gern mit Dir austauschen.


    Schau Dich in Ruhe um.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo, Sony, als selber Betroffene möchte ich Dich hier herzlich begrüßen. Ein schweres Stück Weg liegt noch vor Dir. Wir werden Dir hier helfen, so gut wir können.

  • Hallo Sonja,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

  • Liebe Sonja,


    zu später Stunde von mir als Neuling hier auch noch ein herzliches Willkommen!


    Für die kommende Zeit wünsche ich Dir ganz viel Kraft, Durchhaltevermögen und liebe Menschen, die Dich auch moralisch unterstützen, wenn Du nicht mehr weiterweißt.


    "Gemeinsam sind wir stark".


    Herzlichst
    Elli

    Die wichtigste Stunde, in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick; der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenübersteht; das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.
    Leo Tolstoi

  • Herzlich Willkommen hier!!! =)

    Liebe Grüße,Heidi


    ----------------------------------------------
    Das Wichtigste im Leben
    finden wir nicht durch intensive Suche,
    sondern so,wie man eine Muschel im Sand findet.
    Im Grunde findet es uns!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!