kurze Begrüßung

  • Hallo, allerseits in die Runde,


    meine Mutter (66 Jahre) ist im Juni dieses Jahres plötzlich an einem Adenom-Ca erkrankt. Bösartig, 2/3 des Magens befallen, Speiseröhre distal. Total-Op mit Entfernung des kompletten Magens, Milz, Teil des Pankreas und Teil der Speiseröhre. Ende Juni Entlassung aus dem Krankenhaus mit guter Prognose.


    Heute: anscheinend totale Metastasierung, Dünndarmsonde, Empfehlen des Aufsuchens der Palliativstation.


    Eine völlig gesunde, vitale Frau wird innerhalb von einigen Monaten zum Pflegefall. Von den Ärzen aufgegeben. Sie hat jedoch bis jetzt keine Schmerzen und zeigt sich psychisch immer noch sehr stark.


    Ich weiß momentan nicht, was tun. Die Ärzte weichen allen Gesprächen aus. Nun hoffe ich, dass ich hier Zuspruch, Tipps, Austausch, neue Gedanken, Strategien zur Bewältigung usw. erhalten.


    Heute beginnen wir auf mein Anraten und Unterstützen des Hausarztes mit der Iscador-Therapie. Wenn es ein wenig Linderung bringt.


    Vielleicht haben ja einige von Euch (eigene) Erfahrung damit. Wenn es nur ein wenig hilft.


    Herzlichst
    Siriana

    Die wichtigste Stunde, in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick; der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenübersteht; das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.
    Leo Tolstoi

  • Hallo Siriana,


    Herzlich Willkommen hier im Forum. Bei uns ist es so üblich das man sich mit Namen, Alter, Ort oder Region wo man her kommt vorstellt.
    Es währe Lieb von Dir wenn Du noch die Fehlenden Angaben machen würdest, damit ich Dich Für den geschützen Bereich Freischalten kann.


    Vielen Herzlichen Dank..

  • Liebe Seerose,


    Danke für die nette Begrüßung. Und entschuldige meinen Lapsus. Gerne stelle ich mich näher vor:


    Vor 43 Jahren wurde ich im Raum München geboren. Mein Name ist Elli, ich wohne in Freising / Oberbayern.
    Bis später im geschützen Bereich!!! Danke Dir schon mal für die Freischaltung.


    Liebe Grüße
    Siriana

    Die wichtigste Stunde, in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick; der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenübersteht; das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.
    Leo Tolstoi

  • Hallo, Siriana, habe erst jetzt Deine Vorstellung gefunden und möchte Dich noch herzlich im Forum begrüßen. Es tut mir sehr leid, daß ihr so eine schlechte Prognose für die Mutter bekommen habt. Zur Misteltherapie habe ich Dir gerade geantwortet. Wünsche alles Gute!

  • Herzlich willkommen hier! =)

    Liebe Grüße,Heidi


    ----------------------------------------------
    Das Wichtigste im Leben
    finden wir nicht durch intensive Suche,
    sondern so,wie man eine Muschel im Sand findet.
    Im Grunde findet es uns!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!