Anfrage an die User des Forums

  • Nach dem ich nun einige Monate den Bedarf des Forums im Bereich Behandlungsmethoden bei Krebs beobachtet habe und es auch schon 3 mal Theater wegen diesem Bereich gegeben hat, frage ich mich ob der Bereich noch sinnvoll und von nöten ist.


    Was sagt ihr dazu soll er bleiben dann aber ich kleineren Umfang oder soll er ganz weg ?



    ram1 ram5

  • Hallo, Ram, also ich selber denke, daß dieses Thema zwar notwendig ist, aber ich stelle mir vor, daß die Defination, so wie sie von Seerose dargestellt wurde, so drin bleiben könnte, aber dazu keine Antworten möglich sein müßten.
    Aber ich denke, daß wir ja jetzt die Wikipedia haben und dort könnte ja auch ein Platz dafür sein. Warum also doppelt? Es würde reichen, die Überschrift,z.B. Behandlungsmethoden bei.....krebs und ein Link zu unserem Lexikon.

  • Hallo,


    also ich finde den Bereich doch recht wichtig wenn ich ehrlich bin. Ich habe ihn auch gerade in der anfangszeit meiner Chemo genutzt. Wäre blöd, wenn das nicht mehr da wäre....


    Schneeweisschen

  • Hallo Ram,


    Ich kann mich marie-luise nur anschließen. Da ich denke das sie eine gute Idee hatt..und das ein guter gedanke ist.


    Da es ja damals wo ich diese Behandlungsmethode geschrieben hatte noch kein Wikipedia gab. Und ich keine Fachauskünfte geben konnte.


    @Schneeweißchen natürlich müßten wir immer an den lexikon arbeiten und werden alles auf den neusten stand halten.


    aber denke das wenn jemand denoch hilfe braucht und fragen hat, auch die möglichkeit haben diese zu beantworten.


    Denn der User sollte sich nicht alleigelassen fühlen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!