Aus aktuellen Anlass dieses Thema

  • Eigentlich wollte ich mich mal für 2 bis 3 Tage zurück ziehen um meinem Körper und meinen Kopf Ruhe zu können, aber leider komme ich dazu nicht.


    Ich möchte hier nochmal drauf hinweisen, das dieses Forum kein Forum ist, wo das Grundthema die Behandlungsmethoden oder die Krebsarten sind.


    Dieses Forum ist ein Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten. Der Austausch von Erfahrungen mit dem Umgang mit Angehörigen oder Freunden die Krebs haben, steht hier an erster Stelle.


    Es gibt so viele Seiten im Internet, die sich mit den Krebsarten und oder Behandlungsmethoden drehen, das müssen wir nicht die 1.465.234 ( eine erfunde Zahl von mir ) Seite sein, die sich auch noch darum beschäftigt.


    Ich hoffe nun das man mich und den Sinn des Forums verstanden hat. Danke schön.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo.


    Zitat

    Original von Paula
    IHR SEIT DAS ALLERLETZTE!! IHR SEIT MIESE SCHWEINE UND EINFACH NUR Sch.... ARSCHLÖCHER!!! VERPISST EUCH UND SCHMORT IN DER HÖLLE!! VOR ALLEM DU DRECKSSTÜCK PETRA!!! WIR KRIEGEN EUCH; VERLASST EUCH DRAUF: RAMFRESSER; DU BIST FÄLLIG


    Genau solche Beiträge führen dazu, das ich am überlegen bin warum ich das ganze hier noch mache.


    Sorry Leute aber ich bin bald am Ende meiner Kräfte.


    Weiss nicht wie es noch weiter gehen soll.



    ram1 ram5

  • Hallo,


    Ich weiss auch nicht, was ich zu solchen Beiträgen sagen soll.


    Ich für mich sehe aber nicht ein, dass wegen solchen Spinnern hier das Forum kaputt gemacht wird.


    Ich war auch schon mal drauf und dran alles hinzuschmeissen, aber vielleicht ist es das was die anderen wollen, sie gönnen einem nicht, dass man hilft und es den Leuten dann besser geht.


    Es gibt heute leider überall Regeln und auch wir müssen hier unsere Regeln aufstellen und wir und auch alle User müssen und sollen sich daran halten, dass scheinen einige nicht zu verstehen.


    Ich finde das sehr traurig, aber ich will und möchte einfach nicht aufgeben, dafür habe ich schon zuviel Zeit und Liebe hierrein gesteckt.


    In diesem Sinne


    Teehexe

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!