2. Veränderung im Forum auf Grund der Störungen

  • So wie schon angekündigt, habe ich soeben die Registrierung am Forum verändert.


    1. Da bis jetzt viele User Schwierigkeiten mit der Aktivierungsmails hatten, war diese Forumfunktion abgeschaltet. Nun diese Funktion ist wieder eingeschaltet und so lange der Account durch klicken auf den Aktivierungslink in der Aktivierungsmail nicht bestätigt ist, kann der User nicht posten.


    2. Dafür ist es nötig eine orginale Mailadresse bei der Registrierung an zugeben. Neue User die das nicht tun und nach 3 Tagen ihren Account nicht bestätigt haben, werden ohne weiteren Komentar gelöscht.


    3. Weiter hin bestehen wir von der Teamleitung drauf, das die neuen User sich mit Vornamen, Alter, Ort oder Region gepostet in einen Beitrag in der Vorstellungsrunde, vorstellen.




    Wir werden schauen ob diese Massnahmen was bewirken oder ob weitere Schritte geplant und umgesetzt werden müssen.


    Ich mache das nicht gerne und habe eigentlich gehoft, da wir alle Menschen sind das ich solchen Mitteln nicht greifen muss, aber leider falsch gedacht.


    Der Schutz meiner ehrlichen und freundlichen User aus dem Forum, und der Schutz meiner Nerven haben Vorfahrt.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!