Ich bin Gitta

• Hallo und guten Morgen,

Ich bin Gitta, komme aus dem Lippetal (Hähe Hamm Westfalen), bin 53 Jahre alt, verheiratet.

Ich bin Kauffrau für Bürokommunikation nach Umschulung, jedoch nach wie vor ohne Arbeit. Habe lange Jahre in der Altenpflege gearbeitet, eine Ausbildung hierzu gemacht - diese jedoch kurz vor dem Examen aus familiären Gründen abgebrochen.

Einen lieben Gruß
    Gitta

• Hallo, Gitta, herzlich willkommen hier im Forum. Hier wirst Du viele Menschen finden, die Dir helfen wollen mit ihren Erfahrungen .

• Hallo Gitta,

Auch von mir herzlich Willkommen bri uns hier im Forum.

te1
    te2
    te3
    te4

" Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

• Hallo Gitta,

Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

LG Seerose

• Hallo Gitta,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.

Fühle Dich gut aufgehoben.

Wir stehen Dir gern mit Rat und Tat zur Seite

Liebe Grüße
    Moni

Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

• Hallo an alle,

vielen Dank für die herzliche Begrüßung.

Ich hoffe, dass ich den einen oder anderen guten Zuspruch oder Rat geben kann, wenn ich erst mal den ersten Schock überstanden habe.

Lieben Dank noch mal
    Gitta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!