Andreas aus Hanau, 39, zwei Kinder

  • Hallo ich bin Andreas aus Hanau. 39 Jahre alt. Meine Frau ist vor 2,5 Jahren an Brustkrebs erkrankt. Mittlerweile mit Metastasen in der Leber, d.h. nach offizieller Medizinermeinug unheilbar. Und da sind noch unsere beiden Süssen (3 und 5 Jahre)....

  • Hallo, Andreas, auch von mir herzlich willkommen im Forum. Ist schon sehr schlimm, diese Krankheit. Ich hoffe, ihr werdet einen Sieg davontragen. Wir vom Forum werden Dir gerne dabei helfen.

  • Hallo Andreas,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

  • Hallo Andreas,


    sei auch von mir herzlich willkommen hier im Forum.


    Hier sind viele Angehörige und Betroffene, mit den denen Du Dich austauschen kannst.


    Es tut mir so leid zu lesen, dass deine Frau mit solch einer schlimmen Krankheit, konfrontiert wurde.


    Fühl Dich hier gut aufgehoben. Hier wird Dir immer ein lieber Mensch zuhören.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!