• Hi!


    Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Möhrendorf -> Nähe von Erlangen und bin seit meinem 18 Lebensjahr an einem B-Zell-Lyphom im linken Oberschenkel erkrankt. Bei Einlieferung ins Krankenhaus hatte der Tumor eine Größe von 14l X 6b cm. Therapie: Chemo + Bestrahlung -> Nach einem Jahr hieß es dann: ich sei geheilt... Im Mai 2007 wurde dann per PET ein neuer Befund im Knocheninneren festegestellt. Größe: ca 2b X 2l cm. Habe nun die Chemo abgewiesen und versuche es mit einer alternativen Therapie ( Hochdosierte Vitamine ebenfalls in die Vene + Spurenelemente ) Diese Therapie wird nicht von der Krankenkasse übernommen, somit bleibe ich auf den Kosten sitzen...
    Meine Hobbies sind Aquaristik und Fußball, allerdings nur als Zuschauer.


    Freue mich sehr einiges Wissenswertes zu erfahren und mich vielleicht selbt einbringen zu können
    -> natürlich auch Leute kennenzulernen


    Ich hoffe es ist ok, dass ich mich hier vorstelle, da ich niemanden in der Verwandschaft habe der an Krebs erkrankt ist.


    Mit freundlichen Grüßen, Simon

  • Hallo Simon,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

  • Hallo, Simon, herzlich willkommen im Forum. Nein, Du bist hier nicht falsch, denn es gibt auch eine Rubrik für Patienten. Klingt zwar nicht so gut, besser Betroffene, aber Name ist Schall und Rauch. Auch wenn ich selber andere Krebsarten habe, wünsche ich Dir doch, daß Du hier Austausch und Hilfe finden wirst.

  • hallo simon,
    bin zwar nicht vom team, doch ich möchte dich trotzdem hier begrüßen. auch ich bin mir sicher, dass du dich hier austauschen kannst.
    ich bin schon gespannt auf deine beiträge....
    vlg mymum

    wenn es etwas gibt, gewaltiger als das schicksal,so ist es der mut , der es unerschütterlich trägt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!