jetzt wir auch..

  • Hallo ich bin die Tochter einer Krebspatientin...Es tut so weh in mir das ich net helfen kann..Letztes Jahr starb Papa am Schlaganfall und jetzt hat Mama Krebs...Sie hat einen Darmkrebs der in einer 4 std. Op entfernt wurde und metastasen in der Leber und Lunge...Sie ist 67 Jahre alt ..Nie geraucht kein Alkhol..Ich weiß das es um Mama geht, aber ich bekomm schon Antidepressiva..Ich hab so Angst sie zu verlieren..Arzt sagt es ist unheilbar..Es geht nur noch um Lebenserhaltung...Bitte an alle gibt mir Kraft....Wer hat Erfahrung..Helft mir und Mama...Danke an alleeeeeeeeeeeeee..


    Eure flocke

  • Hallo flocke,


    sei erstmal lieb willkommen hier im Forum.


    Dass tut mir leid zu lesen, dass Du deinen Papa verloren hast .
    Und nun noch deine Mama. Wir versuchen Dir zu helfen, da ich mit meiner Ma das Schicksal auch erleiden mußte.


    Herzlichst grüßt
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo flocke,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

  • Hallo, Flocke, ich begrüße Dich im Forum. Du wirst hier viel Verständnis und Beistand für Deine Probleme erfahren. Ich wünsche für Deine Mutti alles Gute, dann geht es auch Dir besser

  • hallo flocke



    willkommen bei uns!!!


    tut mir leid, deine geschichte zu lesen...


    wir werden versuchen dir ein wenig zu helfen, auch wenn wir nur zuhören können und ratschläge geben...

    Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will!!!!!!
    Omi Ella *14.3.1910 +27.9.1996
    Stiefpapa Jürgen *20.2.1949 +14.4.2004
    Diana *14.5.1983 +06.12.2006
    Christian *13.1.1980 + 09.4.2009

  • Es tut einfach so weh................


    hat jemand Erfahrung mit Darmkrebs...Aber nur positives mehr vertrag ich gerade net....OP hat 4 std gedauert und Tumor ist ziemlich groß gewesen...Aber heut ist sie nach 4 Tagen Intensiv auf Station gekommen..Jetzt hoffffffff eeeeeeeeeeeeeeee ich ..Danke für eure Hilfe......


    moni

  • Hallo, Flocke Moni, ja, habe ich, gleich hoch Drei. Aber bitte schreibe erst Deine Geschichte im geschützten Bereich. Hier ist noch die Vorstellung und Begrüßung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!