...noch eine Neue!

  • Hallo alle miteinander!


    Mein Name ist Lisa, ich bin 48 Jahre alt und komme aus dem Raum Freiburg. Mein Mann und ich leben seit 12 Jahre mit (s)einem Plasmozytom. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich nach all den Jahren das Bedürfnis habe, mich mit anderen Angehörigen von Krebspatienten auszutauschen und über meine Gefühle und Ängste, aber auch Freuden zu sprechen. Ob ich es kann, weiss ich nicht, hab´s so noch nie probiert!
    Einen lieben Gruß an Alle
    Lisa

  • Hallo Lisa,


    es freut uns Dich hier im Forum begrüßen zu dürfen.


    Sei gut hier aufgehoben.


    Hier triffst Du auf viele Angehörige und Betroffene, mit denen Du Dich austauschen kannst.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo Lisa,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

  • Hallo, Lisa_Maria, herzlich willkommen im Forum. Gut, daß Du Dir hier Rat und Hilfe suchen willst. Hier kannst Du Dich mit anderen Angehörigen austauschen. Auch wenn Du mal nur ausspannen willst, bist Du hier willkommen.

  • Hi, ihr Lieben,
    erstmal tausend Dank für die herzliche Aufnahme. Ich werde mich wohl erstmal ein wenig durschwurschteln hier und mich mit Euren Forum vertraut machen und dann werde ich mich ganz sicher wieder melden!
    Schöne Grüße
    Lisa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!