Der Amazon.de aStore Wettbewerb

  • Hallo alle zusammen.


    Heute wurde mir von amazon.de mit geteilt, das ich berechtigt bin an dem Amazon.de aStore Wettbewerb teil zu nehmen.


    Alles weitere dazu in dem folgenden Zitat von amazon.de



    Naja sollten wir einen der Preise bekommen, würde mir das schon gefallen aber ob wir eine Chance haben, gute Frage.


    Abwarten und Tee trinken.



    ram1 ram5


    P.S. Amazon.de bewertet nur den Büchershop nicht das Forum und brauch dafür kein Zutritt zu den geschützten Bereichen.

  • Hallo Katrina.


    Zitat

    Original von Katrina
    Na dann wünsche ich doch mal ganz viel Glück, dass du gewinnst :)



    Danke für deine Wünsche.


    Wäre natürlich super wenn wir einen von den 3 Preisen gewinnen würden.


    Es gibt schon noch ein paar Sachen die ich mit dem Geld umsetzen könnte.


    Schauen wir mal.



    ram1 ram5

  • Schaffst du denn innerhalb des Quartals 10 Sales ausschließlich über den aStore zu generieren? Die Links in den Bannern auf der linken Seite im Büchershop und auf der Literatur-Seite zählen ja nicht mit.


    Ich persönlich werd den aStore jetzt nicht intensiver einsetzen nur wegen dieser Aktion, sondern weiterhin meine Sales über eigene Scripte bzw. AWS machen.


    :D



    greetinx,
    Teh'leth

    <b>» TEH'LETH DESIGN</b><br />open-minded media design<br /><a href="http://www.tehleth-design.de" target="_blank" title="open-minded media design"><font color="#4A9FD5">http://www.tehleth-design.de</font></a>

  • Natürlich darf man das fragen und man bekommt auch eine Antwort, wenn man fragt.


    Also es kommt natürlich drauf an welchen Preis ich gewinnen würde.


    Aber gehen wir mal davon aus ich gewinne die 1500 ? von Amazon.de


    1. Wäre ein Styl speziell für sehbehinderte Menschen bestimmt sehr sinnvoll.


    2. Einen Styl für den Krebsforum-Verbund.


    3. Einen grösseren Server für das Forum weil hier immer mehr los ist.


    usw.


    Ich hoffe ich konnte damit deine Frage beantworten und wenn nicht einfach noch eine Frage posten.



    ram1 ram5

  • Halo,, ich war grad mal auf der Seite und finde sie sehr gut. Vielleicht könnten wir uns auch mal was für das nächste Weihnachten einfallen lassen außer dem Gewinnspiel...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!