Das Krebsforum ist keine Werbeplattform

  • Das Krebsforum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten ist keine Werbeplattform, Linkliste oder sonstiges dieser Art.


    Ich werde es nicht zu lassen das wenige User glauben, sie könnten dieses Forum dazu benutzen, tonnenweise Werbung für ihre eigene oder anddere Webseiten zu machen.


    Die Aussage, das sei aber in anderen Foren erlaubt, heisst nicht das alles was andere Admins erlauben oder nicht erlauben bei uns hier genauso ist. Ich selber renne auch nicht quer durch das Internet und poste überall und immer wieder meine Internetadressen.


    Es gibt 2 Bereiche wo Werbung erlaubt ist und wenn dort ein User Werbung macht, habe ich als Admin dieses Forum kein Problem damit so lange sie nicht übertrieben wird. Nur 2 3 4 oder noch mehr Url´s in einen Beitrag, werde ich nicht dulden.


    Hilfreiche Webseiten können im Forum auch vorgestellt werden, aber bitte auch nur da wo es erlaubt ist und nicht immer wieder in Beiträgen.


    Sollte es in Zukunft weiterhin so bleiben mit der Werbung werde ich die Möglichkeit zum posten von Url´s im gesamten Forum unterbinden was übringens schon in vielen Foren so ist.


    Schade ich habe immer gehofft, das sowas nie Thema in diesem Forum werde würde.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!