Sperrung des Users Sternenbanner

  • Wie mir soeben bestätigt wurde, hat der User Sternenbanner die Mietgliederliste des Forums dazu missbraucht um einzelenen Mitglieder des Forums eine Mail mit pornografischen Inhalt zu schicken.


    Wir vom Team werden sowas auf keinen Fall durchgehen lassen.


    Der User hat nun bis Samstag den 18.11.2006 18 Uhr die Möglichkeit sich per Mail dazu zu äussern. Ob weitere z.B. rechtliche Schritte Seiten der Teamleitung ein geleitet werden kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen.


    Der Account bleibt bis zur entgültigen Klärung gesperrt und wird danach gelöscht.


    Ich verstehe nicht was sich so manche User hier glauben raus nehmen zu können.



    Zitat


    Wer nun seine Mailadresse nicht mehr im Profil anzeigen lassen möchte ( was ich gut verstehen kann ), klickt bitte auf den Button Profil >> Einstellungen editieren und dort findet ihr die Frage:


    E-Mail Adresse verbergen?
    Wählen Sie diese Option, wenn Sie nicht möchten, dass andere Mitglieder der Community Ihre Adresse in der öffentlichen Mitgliederliste einsehen können. Nur Administratoren und Moderatoren können die Adresse einsehen.


    Diese Frage bitte mit ja beantworten und nicht das Speichern vergessen.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4


    P.S. Kann mir einer mal sagen wie dabei als Admin eines solchen Forums nicht ausrasten soll ?????????

  • Hi


    Also ich habe lange hin und her überlegt ob ich auf den Treath hier was antworten soll und letzendlich bin ich zu dem entschluss gekommen, dass es wohl besser oder fairer ist.


    Also ich kenne Sternenbanner auch auserhalb des Forums aus dem Chat und chatte eigentlich fats täglich mit ihm. So wie ich ihn kenne kann ich mir das nicht vorstellen was ihm oben vorgeworfen wird. Ich habe das erst nicht geglaubt und wollte in selber fragen ob das stimmt. Er meinte es stimmt nicht und ich glaube ihm auch.


    Er hat mir gesagt, dass er einmal ausversehen eine Mail verschickt hat, diese Addi hat er aber nicht aus dem Forum sondern diese Person, die diese E-Mail bekommen hat, hat sie ihm gegeben. Also hat er nicht die Addi aus dem Forum. Ich glaube ihm das auch, ich vertraue ihm.


    Er hat sich sofort für diese Mail entschuldigt, diese Entschuldigung wurde von der Person auch angenommen.


    Diese Aktion liegt jetzt auch schon ein Jahr zurück und jetzt kommt diese Person erst mit der Sprache raus. Und in diesem Jahr war sonst nichts mehr.


    Ich versteh das alles nciht, ich glaube sternenbanner voll und ganz, ich sehe da keinen Sinn drinne weshalb er mich belügen sollte, ich kann mir sowas von ihm auch nicht vorstellen.


    Ich glaube ihm und ich werde ihm auch weiterhin glauben.


    Bitte denkt jetzt nicht, dass Sternenbanner mich annimiert hat das hier zu schreiben, das hat er nicht, die Idee kam ganz von mir alleine und hat nichts mit meinem Post hier zu tun.


    Gruß Zwerg


    Ich finde das alles komisch

  • Hallo zusammen,
    so hab ich es auch von Sternenbanner gehört. Ich kann nichts
    negatives über ihn sagen, denn auch ich hab ausserhalb des
    Forums mit ihm gechattet.
    Hab genau wie der Zwerg überlegt, was man tun kann.
    Mir fehlten nur die richtigen Worte.
    Denke - im Zweifel für den Angeklagten
    :evil: teufelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!