Neuigkeiten im Forum zum Thema Maildresse im Profil

  • Hallo


    Ich möchte soweit es geht meine User hier aus dem Krebsforum für Angehörige schützen. Leider gelingt mir das nicht immer wie der Fall Sternenbanner mir gezeigt hat.


    Für den Vorfall kann ich mich bei meinen Usern und die den von der Sauerei betroffenen Mitglieder nur entschuldigen.



    Ich habe soeben via Mysqlbefehl alle Emails aus den Userprofilen ausblenden lassen.


    Damit das auch weiterhin so bleibt werde ich auf meinen Server eine Croh Job laufen lassen, der in regelmässigen Abständen, den Mysql Befehl erneut aus führt.


    Dadurch kann kein User des Forums mehr einfach an die Mailadressen der anderen Mitglieder ran kommen.


    Schade wirklich Schade das ich zu solchen Massnahmen greifen muss.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo Ram!!!


    Ich finde es toll, dass du so um uns besorgt bist und uns versuchst so gut es geht vor "Sauereien" zu schützen!


    Ich hab in einem anderen Beitrag gelesen, dass dich das sehr aufregt.


    Leider ist ein Teil unserer Mitmenschen nicht ehrlich und und nutzt das Vertrauen der anderen schamlos aus!


    Darüber solltest du dich nicht zu sehr aufregen!!!! Es lohnt nicht. Du hast ja jetzt wieder einen großen Schritt getan um den Usern des Forums mehr Sicherheit zu bieten!


    Was bei unserem Thema auch wirklich notwendig ist, denn viele öffnen hier ja nicht nur ihre Herzen, sondern auch ihre Seelen und sind in Situationen, in denen man schon sehr verletzbar ist!


    Also noch einmal vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz in und für dieses Forum, das ohne dich undenkbar wäre!!!!


    Viele liebe Grüße sendet Dir



    Barbara

  • Hallo Ramfresser,


    brauchst Du Dich nicht für zu entschuldigen, dazu kannst Du
    ja wirklich nichts. Zu Deinen Schutzvorkehrungen kann ich
    nichts sagen, dazu fehlt mir (leider) der techn. Verstand.
    Aber Du wirst das schon richtig machen. Danke für die Mühe
    die Du Dir immer wieder für uns gibst. :5024:
    Liebe Grüsse
    :evil: Teufelchen

  • Danke, Ram, ich finde es auch nicht gut, wenn jeder jedem eine Mail schreiben kann, weil die Addi ersichtlich ist. Wenn ich mich mit jemandem schreiben will, kann ich ihm ja meine Mailaddi selber geben. Bin ja erwachsen genug...
    Also, danke, lieber Admin!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!