Rückenmarkkrebs

• Hallo mein Name ist Jürgen komme aus Allmendingen das ist bei Ehingen(Donau) bin 27Jahre alt und hatte vor 10Jahren einen Morbus Hodgkin.

Eine gute Bekannte hat Rückenmarkkrebs würd mich freuen wenn sich jemand mit diesem Krebstyp auskennt und mir tipps und Ratschläge geben kann danke
    Liebe Grüsse Jay

)ay sagt Danke und Kopf hoch

• Hallo,)ay, herzlich willkommen im Forum. Es ist gut, daß Du Dir für Deine Bekannte Informationen holen willst. Du wirst hier gut aufgenommen sein und Hilfe erhalten.

• Hallo )ay und Willkommen im Forum.

Ich habe dich soeben für den geschützten Bereich frei geschaltet.

Schau dich dort erst mal in aller Ruhe um und ich bin mir sicher das du Themen findest wirst, die dein Interesse entsprechen.

ram1
    ram2
    ram3
    ram4

• Hallo Jürgen,

Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.

Schau dich hier erstmal in Ruhe um.

te1
    te2
    te3
    te4

" Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

• Hallo Jürgen,

auch ich möchte Dich hier im Forum herzlich willkommen heißen.

Wir stehen Dir gern mit Rat und Tat zur Seite.

Liebe Grüße
    Moni

Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

• Hallo Jürgen,

Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

LG Seerose

• danke euch für die Herzliche aufnahme in eurem forum

habe leider immer noch nichts über den rückenmarkkrebs herausgefunden :(

aber ich hoffe ihr könnt mir irgendwann weiterhelfen

danke euch euer jürgen

)ay sagt Danke und Kopf hoch

• Hallo, )ay, es tut mir leid, daß Du noch nichts gefunden hast. Aber ich gebe Dir einen Rat: Da Du ja für den geschützten Bereich freigeschalten bist, müßtest Du Deine Geschichte dort schreiben. Dann können wir Dir auch eventuell Hinweise geben, wo Du etwas finden kannst.
    Es ist ebend eine sehr seltene Sache, die hier im Forum noch nicht oft aufgetaucht ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!