Möchte mich vorstellen

  • Hallo, ich heisse Daniela, bin 32 Jahre und aus Mühlheim am Main. Ich habe vor zwei Tagen erfahren, dass mein Schwiegervater ein Tumor in der Nasennebenhöhle hat, und die linke Gesichtshälfte schon von Krebs befallen ist. Ich fühle mich mit dem Thema Krebs leider total überfordert und möchte doch so gerne meiner Schwiegermutter und Schw.Vater kraft geben.

  • Hallo prinz-joerg,
    gut das Du hierher gefunden hast. Hier kannst Du Dir alle Informationen
    holen die Du brauchst und Dich mit Betroffenen sowie Angehörigen
    austauschen. Es wird Dir sicher auch jemand etwas zu dieser
    speziellen Krebsart sagen können.
    Bis dahin wünsch ich Dir alles Gute
    :evil: Teufelchen

  • Hallo, Prinz-Jörg, herzlich willkommen auch von mir im Forum. Es tut mir leid, daß Du Dir solche Sorgen machen mußt. Hier gibt es Menschen in ähnlicher Situation, die Dir sicher gerne beistehen wollen.

  • hallo ich bin nalingra, ich habe meinen freund vor vier wochen verloren, er war noch so jung er war 23. er hatte einen gehirntumor. ich komm im moment nicht wirklich damit klar und ich weiss dass wird noch lange dauern... bis ich verstehe und es verarbeiten kann. ich muss es, er wollte es so, aber können.. das kann ich im moment nicht.

  • Hallo, Nalingra, leider postest Du in der Vorstellung von Prinz-Joerg.
    Bitte mach doch eine eigene Vorstellung auf. Geh in die Vorstellungsarea und mache auf: neues Thema, dort schreibe Deinen Namen, Alter und Deinen Ort. Dann wirst auch Du begrüßt und freigeschalten werden

  • Hallo Daniela,


    Auch ich möchte dich bei uns im Forum Willkommen heissen.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Daniela,
    unglaublich - wo man Krebs bekommen kann. Wenn Du Hilf brauchst, s chreib einfach ins Forum.
    Viel Kraft


    Pitti

  • Hallo Daniela


    Herzlich willkommen auch von mir hier im Forum.Hier sind viele Menschen die in einer ähnlichen Situation sind wie du mit denen du dich austauschen kannst.




    LG Sonnenblume

  • Hallo Daniela,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

    LG Seerose

  • Hallo Daniela,


    auch ich möchte Dich hier im Forum herzlich willkommen heißen.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!