Hier bin ich

• ich bin das karrlchen und bin im realen tanja. bin 32 jahre alt und haben einen mann und drei kinder.

ich habe meine ganze familie an krebs verloren und nur noch meine drei süssen und meine beiden schwestern leben noch. ich muss oft zur kontrolle aber toi toi toi bin ich noch kerngesund.

ich denke das es für die angehörigen schlimmer ist als für die krebskranken da wir es sind die meist alleine zurückbleiben und damit klarkommen müssen, was dann meist auch mit angst zu tuen hat. ich habe vor 5 jahren meinen vater in den tod begleitet und er hat mir damit eine menge geschenkt

ich komme aus braunschweig und wenn ihr noch fragen habt nur zu =)

• huhu leseratte

danke für die nette aufnahme. ich habe mich hier angemeldet um vielleicht anderen mut zu machen, das krebs nicht nur traurige seiten hat. man kann auch davon lernen.

auch muss der tod nicht schlimm sein man kann durchaus auch da profotieren und lernen das tod zu dem leben dazugehört

( ich musste ich den letzen 10 jahren meine ganze familie durch krebs begraben )

• Hallo Karrlchen

Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Danke schon mal im Voraus, das du hier allen Mut machen möchtest.
    Du hast recht wenn du sagt, man bekommt viel zurück. ich habe das auch so erlebt.

Gruß Nachteule

Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.

• Hallo Karrlchen !

Irgendwie hab ich da bei der Vorstellung etwas verwechselt. Ich finde es gut das du anderen im Forum Mut machen möchtest.

Leseratte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!