Hallo Zusammen!

• Ich heiße Monika, bin 26 Jahre und komme aus Köln.

Mein Vater ist an Lungenkrebs erkrankt.... erfahren haben wir dies vor ca. 1 Woche.... An der Wirbelsäule hat er bereits Knochenmetastasen, wodurch er im Moment quasi an sein Bett gefesselt ist. Seit Donnerstag ist er nun zu Hause und meine Mutter und ich versuchen ihn so gut es geht zu pflegen. Am Dienstag steht ihm dann der erste Besuch beim Onkologen bevor... und wir hoffen alle, dass nach der Bestrahlung wenigstens zunächst die Knochenschmerzen abklingen....

Ich hoffe, dass mir das Forum und der Austausch mit "Leidensgenossen" ein wenig über die bevorstehende schwere Zeit helfen wird...

Liebe Grüße
    Monika

• Hallo Monika

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.Hier findest du immer jemand der dir zuhört und Betroffene sowohl auch Angehörige mit denen du dich austauschen kannst.

LG Sonnenblume

• Hallo Ihr Lieben...

.. und vielen Dank für die Willkommensgrüße und für's Daumendrücken!

Ich habe heute schon ein wenig im Forum rumgestöbert und im Moment zieht mich leider alles total runter.

Ich habe mich mit dem Thema Krebs nie auseinandergesetzt, es immer von mir weggeschoben.. schnell umgeblättert, wenn in der Zeitung etwas darüber stand... schnell weggeschaltet, wenn im TV was darüber kam.. schnell weggehört, wenn jemand darüber gesprochen hat.

Jetzt muss ich da durch... irgendwie...

Liebe Grüße und bis bald hier irgendwo im Forum...

• Hallo Monika,
    wer denkt schon daran, irgendwann einmal selbst mit dem Thema
    konfrontiert zu werden. Es trifft doch immer die anderen, nur
    manchmal auch uns. Hoffentlich gehen jetzt auch mit den Be-
    strahlungen die Knochenschmerzen zurück.
    Ich wünsch Dir viel Kraft und Deinem Vater alles Gute
    Grüsse aus Köln
    :evil: Teufelchen

• Hallo Monika,

Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

LG Seerose

• Hallo Monika,

Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.

te1
    te2
    te3
    te4

" Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!