Freischaltungen im Forum

  • Guten Tag.



    Seit einigen Wochen tretten vermehrt Beiträge im Forum auf, die auf eine angebliche Willkür bei Freischalten von neuen User hinweisen.


    Sowas gibt es in diesen Forum nicht.


    Es gibt die Forumregeln in den ich als Admin beim Bau des Forums festgelegt habe, wie ein neuer User sich vor zu stellen hat, damit er in den geschützten Bereich kommt.



    Noch mal die Regeln:


    1. Muss der User sich registrieren.


    2. Muss er seinen Account aktivieren ( dazu bekommt er eine Mail auf die Maildresse die er bei der Registrierung angegeben hat ).


    3. Muss der neue User sich vorstellen. Dazu muss er ein neues Thema in der Vorstellungsrunde eröffnen und dort seinen Vornamen, Alter, Ort oder Region posten.
    Wenn 2 von 3 Angaben gepostet worden sind, schalten wir den User frei ( Daten im Profil zählen dazu nicht ).


    4. Muss der neue User etwas Geduld aufbringen, bis ein Teammitglied was von mir als Admin dazu berechtigt ist, den User freischlaten in das Forum kommt und ihn freischaltet.


    Da wir alles ehrenamtliche Teammitglieder hier sind und keiner dafür ein Gehalt bekommt, für das was er hier tut und wir auch alle noch ein privates Leben noch haben, kann diese Freischaltung auch mal länger dauern.


    Sorry ist aber leider so.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!