Gesundheit für Körper und Seele

  • Gesundheit für Körper und Seele



    [Blockierte Grafik: http://images.amazon.com/image…11.03._AA_SCMZZZZZZZ_.jpg] Autor: Louise L. Hay

    Verlag: Heyne Verlag

    ISBN-Nummer: 3453164911







    Umschlagtext

    Wie sie durch mentales Training ihre Gesundheit erhalten und Krankheiten heilen.
    Louise L. Hay entwickelte in den achtziger Jahren das erste psychologische Programm zur aktivierung der Selbstheilungskräfte. Mit ihrem Bestseller - Gesundheit für Körper und Seele - hat sie unzählige Menschen bei der Suche nach ganzheitlicher `Heilung unterstützt.
    Aus den Erfahrungen ihrer zahlreichen Seminare und Workshops entstand dieses umfassende und äusserst erfolgreiche trainingsprogramm für Körper, seele und Geist. Mit Übungen, Meditationen und affirmationen weist Louise L. Hay den Weg zurück zu eigenen Selbst und zur inneren Balance.
    Denn Krankheit ist nichts anderes als der verlust der inneren Harmonie des Vertrauens in uns selbst.


    Der Autor über sein Buch

    Ich habe dieses Buch so konzipiert, als ob ich Sie durch eine Sitzung führte, wenn Sie als Klient zu mir kämen oder an meinen Seminaren teilnehmen würden. Wenn Sie fortschreitend eine Übung nach der anderen praktizieren, so wie sie hier erscheinen, werden Sie am Ende dieses Buches mit der Veränderung Ihres Lebens angefangen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!