Beiträge kopieren

  • Hallo,
    habe mich gestern in der Vorstellungsrunde vorgestellt und möchte nun auf anraten meinen Beitrag in das geschützte Forum stellen. Bin PC-technisch nicht so doll und vielleicht könnt Ihr mir helfen, wie ich meinen Beitrag kopieren und versetzen kann. Habe schon "herumgedoktert", aber irgendwie geht hier garnix. :)
    Danke schonmal für jeden Tip
    Gruß Heidi

  • Hallo, Flocke, vielleicht kann ich Dir helfen. Auch wenn Du Deinen Beitrag nicht mehr öffnen kannst, kannst Du ihn doch markieren, bis das er blau unterlegt ist. Dann drücke "Strg und C". Das heißt "Markierten Text speichern". Dann mach in "Meine Geschichte" ein neues Thema auf, gib ihm einen Namen und setze den Curser in das Feld. Dann drücke "Strg und V", das heißt "füge den kopierten Text ein"
    Wenn es nicht klappt, melde Dich noch einmal.

  • Hallo



    @ marie


    Der User möchte die Beiträge aus der Vorstellungsrunde nicht kopieren sondern verschieben.



    @ Flocke63


    1. Beiträge kannst du nicht verschieben, das können nur gewisse Teammitglieder.


    2. Bitte ich dich komplette Kopien von Unterseiten in neue Beiträge zu posten, zu unterlassen. Das verwirrt nur.



    Warum möchtest du das deine Vorstellung in den geschützten Bereich verschoben wird ?



    ram1 ram5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!